Sonntag, 24. Juli 2016

Mixed-Turnier: Wanderpokale für Foltin und Rollar

Am Donnerstag konnte der Damen- und Herrentreff sein Doppel-Mixed-Turnier durchführen. Ab 17 Uhr wurde ausgelost: Es spielten immer zwei Mixed-Doppel und ein reines Damen-Doppel. Teilgenommen haben neun Damen und fünf Herren.


Doris Foltin mit drei Siegen und Jochem Rollar mit ebenfalls drei Siegen holten sich die Wander-Pokale. Jeweils einen Gutschein von Müris Salatbar erhielten Franzi Schröder, Evi Zolk, Ingrid Flosdorf und Peter Erler (zwei Siege).

Trostpreis Damen: einen kleines Usambara-Veilchen an Ingeborg Ritter

Trostpreis Herren: goldene Clorollo gespickt mit Müsliriegel als Nervennahrung: an Urs Meister

Spaß gemacht hat es allen Teilnehmern, es waren schöne Spiel, tolle Ballwechsel. Nicht zu vergessen die Nachwuchsspieler Samo Brütting und Sandro Thiele, die als Dank für ihre Teilnahme jeder eine Tüte Gummibärchen als Motivationsschub erhielten. Die Spiele dauerten bis 20 Uhr. Anschließend wurde gegrillt, ein Dank an die Spenderinnen der leckeren Salate und Nachspeisen.

Um für die BTV-Team Challange zu üben (im Sept.) wurde die No-Ad-Regelung angewandt: Kein Vorteil mehr, bei Einstand entscheidet der Rückschläger auf welche Seite der Aufschläger aufzuschlagen hat, dieser Punkt entscheidet über den Gewinn dieses Spiels.

Katharina Hertlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen