Sonntag, 2. Oktober 2016

Abschluss-Turnier krönt die Tennis-Saison


Da staunten die Turnierleiter Katharina Hertlein und Stefan Zinkl nicht schlecht: Über 30 Teilnehmer machten heuer beim traditionellen Törggelen-Turnier im Grainauer Tennissportparadies mit. Eingeteilt wurden die Mixed-Paarungen in zwei Gruppen. Nach dem Abschluss-Turnier wurden die Clubmeister geehrt.

In der Ü-100 holten sich Christa Bitzer und Christoph Rothballer den Titel vor Andrea Hopf und Peter Erler sowie Renate Föger und Hans Bibl.

In der U-100 gewannen Sabine Krempl und Klaus Kiesel als einziges Team vier Spiele. Damit holten sich die beiden erneut den Titel vor Katharina Hertlein und Stefan Seemann sowie Maxi Hauck und Marianna Abreu.

Beim gemeinsamen Essen wurden zudem die Clubmeister ausgezeichnet: Bei den Herren holte sich heuer Stefan Zinkl mit sieben Siegen den begehrten Titel. Zweiter wurde Stefan Seemann (fünf Siege) vor Kurt Krenn (3). auf Platz vier landeten gemeinsam Thomas Fischer und Julian Seemann. Peter Erler und Mathias Türpitz konnten die Runde wegen regens nicht fertig spielen.Auch die Grainauer Team-Challenge wie auch die Doppel-Meisterschaften fielen leider ins Wasser.

Auch der Grainauer Tennisnachwuchs kämpfte um die Titel: Bei den Juniorinnen und bei den Mädchen wurde Maresa Fischer Clubmeisterin, bei den Bambini Franziska Seemann. Clubmeister bei den Junioren ist Thomas Fischer sowie Luis Welz bei den Knaben. Basti Stechele holte bei den Bambini den Titel.


Törggelen-Turnier: Die Sieger und Clubmeister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen