Mittwoch, 28. Dezember 2016

Die erste Groanara Silvesternacht

Zum ersten Mal laden die Grainauer Fußballer zur "Groanara Silvesternacht" ein. Eine Party für Alt und Jung, Einheimische und Gäste, Silvesterfans und die, die es noch werden wollen.

Zur Veranstaltung

Natürlich haben die Grainauer Kicker keine Kosten und Mühen gescheut, um den Saal am Jahresende zum brodeln zu bekommen: LIVE ON STAGE: "DEERisch" - DIE Partyband aus dem Isartal mit dem Musihirschn

WANN: 31.12.2016 - 20:30 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
WO: Kurhaus Grainau, im Saal Waxenstein ( Schwimmbad Grainau )
EINTRITT: 10 Euro an der Abendkasse 9 Euro im Vorverkauf

Vorverkaufsstellen:- Tourist Info Grainau- Getränke Sprenger- Maronis am Mohrenplatz- Wildkaffe in der Sparkasse- GAP 1328 Good Stuff Hockey

EINLASS: Ab 18 Jahren ( U18 nur in Begleitung Erziehungsberechtigter )

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt! **BARBETRIEB** durch die Grainauer Kicker!!! Die Groanara Fußballer gfrein sich auf eich alle! Also kemmts vorbei, gehm ma mitnand nommoi richtig Gas in 2016 und begrüßen feicht fröhlich 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen