Dienstag, 26. September 2017

Team-Challenge: Grainau auf Platz zwei

Beim zweiten Team-Challenge in Eurasburg fehlte den Grainauerinnen das letzte Quäntchen Glück. Neumitglied Christina Knopf gewann ihr Einzel mit 6:4 6:1, ihre Freundin Cornelia Zollner (Spielgemeinschaft FC Altrandsberg) kämpfte sich im ersten Satz in den Tiebreak. Doch den verlor sie leider knapp.

Und wieder fiel die Entscheidung im Doppel: 4:6 6:2 - und den Match-Tiebreak holten sich dieses Mal erneut knapp die Gegnerinnen.


So landeten die Damen 40 auf Platz zwei in der Tabelle hinter den starken Holzkirchner Damen. Fazit: Der BTV-Team-Challenge im September ging für die Grainauerinnen durchaus positiv aus. Zudem sammelten zwei Spielerinnen wichtige Punkte für die Leistungsklasse - Sabine Erschens und Merril Betz werden im Oktober um jeweils eine Klasse besser eingestuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen